Dienstag, 11. Oktober 2011

Den 10. Oktober ...

... genoss ich gestern, den ganzen Tag, mit meiner Mama. Der KleinKinderRaum war aufgrund des Landesfeiertags geschlossen. Vormittags waren wir einkaufen, meine Urlioma, meinen Urliopa und meine Oma besuchen und nach dem Mittagsschlaf machten wir uns zu Fuß auf den Weg zu den Pferden. Den Kinderwagen ließen wir zu Hause. Mit einem Korb, gefüllt mit Äpfeln, marschierte ich los.



Ich ging zügig dahin und gab auf der Straße meiner Mama die Hand.



Bei den Pferden angekommen, begrüßte ich sie gleich mal.



Hey, die Ziege ist ja auch wieder da.



Wer versteckt sich denn bei den kalten Temperarturen im Stall?



Ich hielt kurze Reden in meiner ganz persönlichen Sprache, verteilte die Äpfel an die Pferde und ...



... verabschiedete mich dann auch bald wieder.



Wir mussten ja auch noch zum Bach, denn dort werfe ich immer Steine hinein. Ich liebe es verschieden große Steine in den Bach zu werfen.



Es war ein sehr schöner Nachmittag.

1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind schön, und auf dem ersten Foto siehst Du sooo gross aus. Das bist Du nun wahrscheinlich "in echt" schon. Toll!
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen