Donnerstag, 13. September 2012

HAPPY BIRTHDAY ...

 ... wünschten wir meiner Mama am Montag, den 10. September, zum 30. Geburtstag!


Wir genossen einen sehr schönen Tag mit ihr und vielen lieben Freunden und Familienmitgliedern. 30 klingt im Vergleich zu meinen fast 4 Jahren ja schon recht alt, doch das macht meiner Mama natürlich NICHTS aus. Ob das mit dem NICHTS-Getränk zu tun hat, das sie geschenkt bekommen hat?


Am Samstag wird dann so richtig gefeiert :-) und darauf freut sich meine Mama schon sehr!

Kommentare:

  1. Dann auch von uns ein gesegnetes neues Lebensjahr und eine schöne Feier am Samstag! :-)
    Mit NICHTS FÜR DICH oder was ? ;-)
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Award für euch :-) (und Fragen über Fragen...),
    den ihr euch bei uns abholen dürft ;-)
    Schau mal hier:

    http://vondemgottderhilfterhoert.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen