Samstag, 12. Januar 2013

Mein großer Dreieckständer

Da ich sehr gerne herumklettere, gab es für mich nun einen großen Dreieckständer nach Emmi Pikler. Ich kannte mich gleich aus, denn so ein Pikler-Gerät hatten wir auch im KleinKinderRaum. Hinaufsteigen und ...


... schon bin ich oben angelangt.


 Hinübersteigen und ...


... auch schon wieder unten!


Ein wunderbares Bewegungselement, sage ich euch, das man mit einem Rutschbrett/Hühnerleiter erweitern kann.

Kommentare:

  1. Solange habe ich als stille Mitleserin schon nichts mehr von euch gehört. Geht es euch gut?
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Alles klar bei euch? Mach mir auch etwas Gedanken :(
    VG Ella L.

    AntwortenLöschen
  3. Ich vermisse auch die Geschichten von und über Pauli... Aber ich hoffe, es geht Euch gut!!!
    Liebe Grüße Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich schaue auch immer wieder Eure Seite an, aber leider keine neue Nachricht von Euch.
    Ich hoffe es geht Euch gut.
    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen