Dienstag, 17. Februar 2015

Clown Pauli

Die Wahl meines Faschingskostüms fiel mir heuer nicht schwer. Ich wollte natürlich ein Clown sein, wie ich ihn aus dem Circus Dimitri kenne.


Für Späße bin ich ja immer zu haben.


Wir wünschen euch eine lustigen Faschingsdienstag.

Kommentare:

  1. hach, wen sehe ich denn da?
    Der Pauli ist wieder da, was habe ich den kleinen, hübschen Kerl vermisst, als du beschlossen hattest, keine Bilder mehr ins Netz zu stellen.
    Toll, ich freue mich richtig!

    Lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch so übers Foto! Ein grosser Clown ist er geworden ;-)
    Danke fürs zeigen
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen