Donnerstag, 10. Mai 2012

Wir sind in der Kleinen Zeitung ...

... und darauf sind wir sehr stolz! Gleich in der Früh blätterten wir die Kleine Zeitung durch und schon präsentierte sich ein zweiseitiger Bericht, über unsere Spielgruppe, vor uns.


Der Artikel "Verschieden sein ist in der Spielgruppe normal" wurde von Melanie Fanzott verfasst, die sich dem Thema Down-Syndrom mit ganzem Herzen angenommen hat.


 Schön, dass es UNS so besondere Kinder gibt!


Da bin ich!


Ihr findet den Artikel auch im Internet unter folgendem Link: "Verschieden sein ist in der Spielgruppe normal".


Viel Spaß beim Lesen!


1 Kommentar:

  1. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen