Freitag, 23. November 2012

Ich bin 4 Jahre ...

... und das seit Mittwoch :-). Ich stand in der Früh auf und durfte nach dem Stylen, der Morgentoilette und meinem Frühstück, fünf Kerzen ausblasen. Ich bin zwar erst vier Jahre, doch eine Lebenskerze gehört ja auch dazu. Ich war so richtig gespannt!


Ihr denkt jetzt sicher, wo ist denn hier bitte die Geburtstagstorte? Ich hatte keine, denn die bekomme ich am Sonntag für meine Geburtstagsfeier. Wir waren ja auch den ganzen Tag über unterwegs. Vormittag Kinderraum und am Nachmittag ging es dann auf zu meinem jährlichen "Geburtstagsüberraschungsausflug".


Zur Stärkung kehrten wir bei MC Donalds ein und dann ...


... ging es auf ins LOLLIPOP.


Ich freute mich riesig darüber und da ich ja schon einmal im Lollipop war, kannte ich mich schon recht gut aus. 

HALLO, PAPA! Wir sind hier oben!


 Seht ihr mich?


 Die lange, gelbe Rutsche war der Renner.


 Es war irrsinnig lustig!


Wohin soll ich jetzt gehen?


Ich geh am besten hinauf.


Mama und Papa saßen unten, schauten zu mir hoch und tranken gemütlich einen Kaffee.


Wo auch immer ich eine Rutsche fand, hieß es auf die Plätze fertig, LOOOOS!


Es war ein sehr schöner 4. Geburtstag, ...


... den ich mit Mama und Papa sehr genoss.


Jetzt bin ich wirklich schon ein großer Junge :-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen