Montag, 26. Januar 2009

Mein erstes Weihnachtsfest ...

Als ich 1 Monat und 3 Tage alt war genoss ich mein erstes Weihnachtsfest. Für meine Familie war Weihnachten heuer etwas ganz besonderes, da ja ich auf der Welt war. Schlafen zählt zur Zeit noch immer zu meiner Lieblingsbeschäftigung.

Am Abend wurde ich jedoch noch rechtzeitig munter, damit ich nichts versäumte. Wir feierten zuerst mit meiner Moni-Oma, meinem Opa und meiner Tante Daniela und danach fuhren wir zu meiner Uroma, zu meinem Uropa und zu meiner Oma und zu meinem Opa nach Tainach. Dort war es besonders lustig, denn auch ich bekam Geschenke. Vor lauter Aufregung passierte mir dann ein Malheur. Ich bin ja ein fleißiger Esser und alles was rein geht, muss irgendwann wieder heraus. Das Fassungsvermögen meiner Pampers reichte an diesem Abend nicht aus und ...

Überall war ich voll. Dabei hatte ich heute extra meinen Weihnachtsstrampler angezogen. Der war jedoch nicht mehr zum Anziehen. Ich wurde von meinem Opa und meiner Mama im Waschbecken gebadet. Ganz stolz und sauber wurde ich dann mit meinen Rettern in der Not :-) fotografiert.

Reservegewand hatte meine Mama leider vergessen. Gott sei Dank bekam ich von meiner Uroma eine tolle Hose und ein tolles Shirt geschenkt. Diese Kleidungsstücke entsprachen jedoch nicht meiner Konfektionsgröße, doch wie sagt man so schön: Not macht erfinderisch. Socken bzw. eine Strumpfhose hatten wir auch nicht. Wir banden einfach mit einer Schnur die viel zu lange Hose am unteren Ende zu. Ich schau ja lustig aus, oder?


Das war mein erstes Weihnachten mit meiner Familie und hier noch schnell ein Foto von meiner Mama, meinem Papa und mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen