Donnerstag, 29. Januar 2009

Physiotherapie ist einfach spitze ...

Ich bin jetzt 9 Wochen und heute war die Physiotherapie besonders lustig. Anfangs war ich noch nicht so richtig munter, ...

... doch nach wenigen Minuten war ich dann so richtig fit. Ich mache nämlich schon Fortschritte. Die Bauchlage mag ich noch immer nicht so gerne, doch ich habe mich heute von meiner besten Seite gezeigt und alle haben gestaunt. Erstens kann ich meinen Kopf in der Bauchlage schon ganz gut heben und halten und das Heben meines Popos funktioniert auch schon wunderbar. Schaut einfach selber ...


Popo fest hoch heben ...

... noch, noch, noch ...


... und langsam wieder hinunter.


Fertig!

Kommentare:

  1. Ist das ein süsser kleiner Mann, mit soooo vielen Haaren, da kann man ja richtig neidisch werden! Ich gratuliere euch und wünsche euch ganz viel Spass zusammen!

    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina, ich kann mich Gabriela nur anschließen, die Frisur ist der Hammer! ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Mann.

    Claudia

    AntwortenLöschen