Donnerstag, 15. April 2010

Endlich wieder Sonnenschein ...

... und wie hab ich mir heute am Nachmittag die Zeit vertrieben? Spielen im Freien war natürlich angesagt. Ich setzte meine Physiotherapie gleich bei uns im Garten fort. Das ist meine Rutsche und ...



... schon bin ich oben :-)!



Los geht´s!



Toll, nicht?



Und wer hilft mir jetzt noch einmal bis ganz nach oben?



Hey, Mama und Papa nur noch ein paar Mal!



Mein Papa konnte meinen Blicken natürlich nicht wiederstehen und ...



... schon wieder bin ich von oben ganz nach unten gerutscht!



Zur Abwechslung noch schnell in meinen Sportwagen rein und ...



TSCHÜSS ... !

1 Kommentar:

  1. Ach ist das süß! Ich könnt mir das Video immer wieder ansehen!

    Pauli, da teilst Du eine große Leidenschaft mit Sonea! Die könnte nämlich auch stundenlang rutschen!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen