Freitag, 16. April 2010

Schaut mal ...

... was ich Neues kann. Wir haben im Wohnzimmer eine wunderschöne Pflanze, namens Elefantenfuss. Ich habe mich heute am Vormittag ganz dieser Blume gewidmet, bis meine Mama mir einen Strich durch die Rechnung zog. Sie nahm die Pflanze und stellte sie auf die Kücheninsel, also ganz schön hoch hinauf. Meine Reaktion war Zorn und weinen, doch gefallen ließ ich mir das nicht, deshalb zog ich mich in den Stand und das alles nur mit meinen Handflächen.



Im ersten Moment wusste ich nicht wie mir geschah, denn ich ließ zur Krönung auch noch eine Hand aus und stand einhändig vor der Kücheninsel. Phänomenal :-)! Ein zweites Mal gelang es mir leider nicht mehr, doch jetzt hab ich wieder einen kleinen Meilenstein, den ich Tag für Tag üben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen