Sonntag, 25. April 2010

In meiner Sandkiste ...

... gings heute richtig rund. Das Wetter war total herrlich und wir verbrachten die Zeit im Freien. Ich mag den Sand, denn den ...



... wirf ich hoch, aus der Sandkiste raus und ...



... darin graben darf hierbei nicht vergessen werden.



Am Ende war ich dann von Kopf bis Fuß voll mit feinstem Sand :-). Es war einfach lustig!


Kommentare:

  1. Wow! Was für einen tollen Sandkasten Du hast! Der sieht richtig schick aus! Ich glaub, ich muss Dich mal besuchen kommen...hihi! Aber nachher ist Leander noch eifersüchtig!
    Meine Sandkastenaufenthalte sind bislang noch von sehr kurzer Dauer, weil ich mir den Sand ständig in den Mund stecke!

    Sonnige Grüße
    Sonea

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich aber auch mal nen echt coole Sandkasten! Und nen noch cooleren darin sitzenden Dreikäsehoch! Echt klasse!

    AntwortenLöschen