Montag, 3. Mai 2010

Letzte Woche ...

... verbrachten wir die meiste Zeit draußen im Freien und ich konnte mich so richtig austoben. Bei Lydia im Garten waren die Kluppen das optimal Spielzeug für mich.



In den Wäschekorb hinein- und ...



... und wieder heraussteigen war eine der leichtesten Übungen :-).



Dann gab´s gemeinsam mit Christian eine Ausfahrt.



Wir beide lieben unsere flotten Schlitten.



Ohhhhhhh ... !



Beim anschließenden Spielen in der Sandkiste nahm Christian eine Kostprobe.



Es mundete ihm nicht. Kein Wunder, denn das Zeug ist ja scheußlich. Ich esse noch keinen Sand und hab es auch noch nie probiert.



Mit all diesen gerade eben beschriebenen Aktivitäten vertreib ich mir gemeinsam mit Mama, unseren Nachbarn und Freunden den Tag. Schön nicht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen