Sonntag, 9. Mai 2010

Meine ersten Gehversuche an der Hand ...

... und das am Muttertag für meine liebe Mama :-). Schön langsam steigt mein Interesse am aufrechten Gang. Seht einfach selber:



Es tut sich zur Zeit wirklich sehr viel in meiner Entwicklung, doch meine Mama hat viel zu wenig Zeit all das zu dokumentieren. Sie wird es aber verlässlich nachliefern.

Kommentare:

  1. Prima machst Du das! :o)

    Deine Mama wünsche ich alles Liebe zum Muttertag...für das schönste Geschenk hast Du ja schon gesorgt!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Paul, gaaaaanz toll!!!! Wir gratulieren! Und du wirst sehen wie spannend die Welt erst ist, wenn man rumlaufen und rennen kann....
    Ganz liebe Grüße aus Bayern von Oskar und Luis

    AntwortenLöschen
  3. Braaavooo!
    Toll, Pauli, wir freuen uns sehr mit Euch!
    liebe Grüße
    Maria
    PS: jetzt wird's Zeit, dass wir uns wieder "in Echt" sehen! Mal schauen, ob wir es bald schaffen, o.k?

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Pauli, das sieht sooooo toll aus!! Da war deine Mama bestimmt sehr stolz auf dich. Mach weiter so, dann kannst du immer Sommer schon allein durch den Garten flitzen... :-)

    Liebe Grüße, Katrin und Paul

    AntwortenLöschen