Sonntag, 10. Juli 2011

In unserem Swimming Pool ...

... lassen sich die hochsommerlichen Temperaturen wunderbar ertragen :-).



Mit Schwimmreifen, Schwimmflügel und Wasserspritzschutz für die Ohren bewappnet ...


... stürze ich mich mehrmals täglich in die Fluten. Ich liebe es heuer zu baden.



Das sind meine Stöpsel, die meine Ohren schützen.


Damit kann ich nun vom Beckenrand ins Wasser springen, ...



... meinen Kopf untertauchen und wild umher spritzen.



Einfach genial!



Ich kann mit meinen Schwimmhilfen das gesamte Becken ganz alleine durchqueren und das macht echt Spaß. Noch schnell ein kleines Video und dann ...



TSCHÜSS ...!


Kommentare:

  1. Super!!!
    Jonathan ist noch bei weitem nicht so vertraut mit dem Wasser! Dabei liebt er es!
    Na ja, ich hab Lotto gespielt, was weiss man, vielleicht grab ich nächste Woche einen Pool??!!
    ;-)))
    Ganz liebe Grüße, euer Paul ist ein solch süsser Junge!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz fasziniert von dem Video. Er macht das so ruhig und gelassen...ohne Hektik verfolgt er den Ball.
    Ich wünsche Eurem Süssen noch viele schöne Badetage.
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen