Freitag, 3. Februar 2012

Ich bin wieder gesund ...

... und darüber sind wir alle sehr froh, denn das Antibiotikum wirkte sich nicht gerade optimal auf meine Darmflora aus. Gestern waren wir noch einmal beim HNO-Arzt zur Kontrolle und der liebe Doc bestätigte uns, dass die Mittelohrentzündung wieder weg ist. Wisst ihr was noch weg ist? Das Paukenröhrchen aus dem linken Ohr. Rechts sitzt es noch gut. Mal sehen wann die nächste Paukenröhrchen OP anstehen wird?




Kommentare:

  1. Schön, daß Du wieder gesund bist, kleiner Mann!
    Und bitte entschuldige unser Schmunzeln zum Paukenröhrchen...;-)
    War bestimmt ein Dauerrôhrchen, oder ?! *gg
    Vielleicht hast Du ja Glück und brauchst gar keins mehr? Das wär doch was! :-)
    LG
    Ole und Mutti

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es Dir wieder gut geht! Und die Ausfuehrungen Deiner Mama zu Entwicklungs- und Foerderfragen sind immer besonders lesenswert!

    Liebe Gruesse

    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. @Ole und Mutti: Nein, bei Pauli wurden ganz normale Paukenröhrchen eingesetzt, die so ca. nach einem Jahr herausfallen. Gott sei Dank immer erst nach einem Jahr, denn die Ärzte haben uns erklärt, dass diese Art der Paukenröhrchen, die Pauli hat, auch schon nach dem 3.Monat nach dem Einsetzen herausfallen können. LG

    @Miriam: DANKE, schön das dir meine Einträge gefallen. LG

    AntwortenLöschen