Dienstag, 27. März 2012

Obstsalat ...

... esse ich seit ich bei einer ganz lieben Bekannten auf Besuch war und es schmeckt hervorragend.



Ich bin ja sehr wählerisch beim Essen, doch wie man sieht kann sich dies oft schnell ändern.





Mmmhhh, das ist vielleicht lecker und wenn ich etwas ganz besonders geschmackvoll finde esse ich es auch alleine ohne Mamas Hilfe. Doch das kommt sehr selten vor.



Ich bevorzuge es gefüttert zu werden, obwohl ich vor ein paar Monaten immer alleine essen wollte und es auch tat. Diese Zeiten sind leider vorübergehend vorbei :-).


Kommentare:

  1. Obstsalat ist ja auch seeeeeeehr lecker ^^ <3

    lg Nike

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh lecker
    Das mit dem alleine essen kommt wieder, haben wir auch immer mal wieder :o)
    LG
    Tine

    AntwortenLöschen