Freitag, 20. April 2012

Heidi, Heidi, deine Welt sind ...

 ... die Berge oder besser gesungen seit gestern mein Bett!


Ich habe eine neue Bettwäsche bekommen und das mit meiner derzeitigen Lieblingsfigur.


Als wir gestern vom Orthopäden nach Hause kamen war ich vollkommen überwältigt.


Ich dachte ich traue meinen Augen nicht.


Ich nahm sofort alles genau unter die Lupe.


Wo bin ich?


Am Kopfpolster tanzen Heidi und Peter.

 

Da hat meine Mama wieder einmal, bei der Auswahl des Bettwäschethemas, voll ins Schwarze getroffen.

 

Trotzdem gehe ich zu Mittag oder am Abend nach wie vor nicht alleine schlafen.

1 Kommentar:

  1. Hihi...wir haben hier auch so eine kleine Heidi-Liebhaberin und ich hab auch schon überlegt, ob ich sie mit der Heidi-Bettwäsche dazu bewegen kann endlich mal wieder alleine und vor allem in ihrem Bett zu schlafen. Ein größeres Bett brachte bis jetzt keinen Erfolg. Vielleicht soll ich es wirklich auch mal mit der Bettwäsche versuchen?

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen