Sonntag, 3. Juni 2012

Wir waren in WIEN ...

... und das über Pfingsten. Es waren vier sehr aufregende und schöne Tage. Wir besuchten verschiedene Spielplätze.


In Wien sind die Spielplätze besonders toll ausgestattet, sozusagen ein vielfältiges Angebot auf unheimlich großer Fläche.


Hallo, da bin ich!


Mit den Tauben hatte ich besonders viel Freude, denn die konnte ich jagen. Das war vielleicht ein Spaß!


Wir besuchten Doris und ihre Familie, ganz liebe Bekannte, und sie goss gemeinsam mit Valentin und mir ihre Blumen auf der Dachterasse.


Wir waren natürlich auch im Tiergarten Schönbrunn. Eines der Highlights für mich, denn ich liebe Tiere. Desto größer, desto besser!



Ganz viele Vögel flogen an uns vorüber.



Im Elefantenhaus sahen wir den Elefanten bei der Morgentoilette und der Fütterung zu!




Mittagessen nahmen wir im Kaiserpavillon zu uns und es war köstlich.


Das Haus mit den vielen Aquarien ließen wir natürlich nicht aus! Da gab es Fische, die mich von der Größe her übertrafen.


Eine riesengroße Schlange! Den Kopf dazu fanden wir nicht :-)!


Es war ein herrlicher Tag im Tiergarten Schönbrunn und was ich in den darauffolgenden zwei Tagen noch so erlebt habe, erzähle ich euch ein anderes Mal - FORTSETZUNG folgt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen