Samstag, 25. Juni 2011

Der Startschuss meiner Autonomiephase ...

... brachte in den letzten Tagen viele Veränderungen mit sich. Ich dachte mir gestern: Was macht denn meine Mama da?



Tja, sie gestaltete meine gesamten Spielbereiche von Kinderzimmer bis Wohnzimmer um. Das gefiel mir, denn ...



... nun steht ein Teil meiner schiefen Ebene beim großen Wohnzimmerfenster und nun kann ich beim Fenster hinausschauen.



Meine Mama hat jetzt wieder mehr Zeit, denn das Sommersemester für UNI und SOKI (Ausbildung zur Sonderkindergartenpädagogin und Frühförderin) geht dem Ende zu. Prüfungen und Co sind schon vorüber. Da fällt sehr viel Stress für sie weg.



Meine Mama hat sich, neben den lästigen Regeln, richtig tolle Sachen für mich ausgedacht. Sie ist sozusagen meine ganz persönliche und allerliebste Frühfördermama :-).



Was genau sie mit mir macht werdet ihr in den nächsten Blogberichten lesen :-).

Jetzt hätten wir uns fast vergessen für die vielen netten und sehr hilfreichen Kommentare unserer treuen Blogleser zu bedanken - DANKE :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen