Montag, 20. Juni 2011

Heute im Ergotherapiezentrum ...

... mit Christine Wieselsberger und Michi hatte ich , noch schnell vor meinem Kinderarztbesuch, ganz viel Spaß. Bevor wir bei der AVS einen Ergotherapieplatz bekamen, haben wir im Ergotherapiezentrum Klagenfurt, montags, mit den Einheiten schon begonnnen. Aus diesem Grund gehen wir auch dort hin und es gefällt uns sehr gut.

Zu Beginn der Einheit spielen wir immer etwas beim Tisch. Heute war es die Therapie-Knetmasse, ein Bauernhof Knopfpuzzle und ...


... das Spiel Tiere und ihre Kinder.



Danach geht es dann immer in den Turnsaal zum Rutschen, Schaukeln, Ball werfen, usw.



Das mir dies gefällt ist doch klar :-).



Bei so einer Ergotherapieeinheit mit Frau Wieselsberger und Michi vergess ich alles was mich zur Zeit gesundheitlich belastet und das ist echt schön :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen