Samstag, 3. März 2012

Willi und ich ...

... sind ein eingeschweißtes Team. Ich hab ihn euch noch gar nicht richtig vorgestellt. Willi zog am 24.12.2011 bei uns ein.



Er brachte sogar sein eigenes Bett mit.


Er stammt aus der Familie der Kumquats. Kumquats sind Handpuppen. Ich schloss ihn natürlich gleich in mein Herz, denn da er eine Handpuppe ist spricht er mit mir und das liebe ich. Er ist immer so witzig, doch er kann nur sprechen wenn er am Schoß meiner Mama sitzt. Ich hab dafür zwar noch keine so genaue Erklärung, doch eines habe ich schnell beobachtet, nämlich das meine Mama immer eine Hand in Willis Kopf steckt und die andere Hand in eine seiner Hände. Genau so wie ihr es hier in dem Video seht.



Grundsätzlich ist es ja egal warum das so ist, denn wenn ich möchte das Willi mit mir spricht bringe ich ihn einfach zu Mama. Spielen klappt auch ohne Worte. Komm lass uns von der schiefen Ebene rutschen.



Hinauf mit dir und ...



... hinunter!



Das machen wir gleich noch einmal!




Mit ihm ist es echt lustig und worum Willi mich auch immer bittete, ich mache es für ihn. Er ist ja mein Freund. Da staunt meine Mama immer nur so, denn auch sie versucht mich immer wieder für Sachen zu motivieren, doch ohne Erfolg. Dann muss Willi her und schon funktioniert es :-).



Willi begleitet mich auch manchmal wenn meine Mama mich in den KleinKinderRaum bringt. Er darf dort jedoch nicht bleiben, denn er ist nicht angemeldet. Echt schade, doch meine Mama sagt, dass Kumquats nicht in den Kindergarten gehen können.



Was soll´s, doch zuhause können wir alles gemeinsam machen.



Ich füttere ihn wenn er hungrig ist und ...





... wickle ihn natürlich auch.



Abends noch schnell Zähneputzen, denn ...



... dann geht es ab ins Bett.



Nicht in MEINES!



Raus hier!




Jeder hat sein eigenes Bett und das ist gut so!



Es ist schön einen Freund wie Willi zu haben. SCHLAFT GUT!

1 Kommentar:

  1. Der Post ist sooo süss. Und wie Euer Süsser den Willi mit in den Tag nimmt ist herrlich.
    Da wünsch ich Euch noch viel Spass mit den Beiden... und toll, wie brav der Willi im Auto angeschnallt wird.
    liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen