Mittwoch, 21. März 2012

Welt-Down-Syndrom Tag 2012

9 Kommentare:

  1. Super schönes Video!! Ich wünsche die auch einen schönen Welt-Down-Syndrom-Tag, lieber Pauli!

    lg,
    Leander

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Video... :)

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Das ist ein sehr berührendes, schönes Video!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Es ist sehr schön zu sehen, mit wieviel Liebe euer Pauli aufwachsen darf. Ein ganz toller Junge!

    Alle Guten Wünsche!
    Sandra aus Vorarlberg

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe Euer Tag war schön und Ihr habt ihn ganz bewusst "gelebt". Das Video ist wunderschön und so voller Liebe.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. ma voll schön das Video, danke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    ein schönes gefühlvolles Video. Toll das die Besonderheit unserer Kinder auch uns Eltern "beflügelt".
    Liebe Grüsse aus Bayern,
    Andi

    AntwortenLöschen
  8. wundervolles Lied... ich würde auch STolz sein zu so einer Besonderen Aufgabe ausgewählt worden zu sein =) er ist wundervoll..

    AntwortenLöschen