Sonntag, 12. Dezember 2010

Das stille Örtchen ...

... suche ich immer in unbeobachteten Momenten auf. Es fasziniert mich schon sehr lange, doch niemand zeigte mir was man am WC so macht. Ich assoziierte das Wasser in der Toilette sofort mit: Händewaschen :-)!

Keine so gute Idee nach Mama´s Meinung, deshalb setzt sie mich nun jeden Abend auf ´s WC. Wollt ihr meinen Standpunkt dazu wissen? Gefällt mir gar nicht. Ich zeige natürlich sofort die Gebärde für Fertig!



Was, ich soll da rein pinkeln?



Eine kurze Ablenkung mit WC-Papier funktioniert einwandfrei, doch ...



... alles hat nunmal ein Ende. Darf ich bitten, Mama!



Runterspülen nicht vergessen und schnell wieder eine Pampers anschnallen. Diesen Luxus gönn´ ich mir noch eine Weile :-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen