Dienstag, 7. Dezember 2010

Den Schnee kann ich nicht leiden, ...

... außer ich werde im Schlitten herumgefahren. Meine Mama versuchte mich am Wochenende zu motivieren, doch ...



... vergebens.



Ich kann mich mit der weißen Pracht in keinster Weise anfreunden.



Ich hab keinerlei Bewegungsfreiheit in dieser dicken Kleidung und dann auch noch der hüfthohe Schnee ...! Das sind für mich auf gar keinen Fall die richtigen Rahmenbedingungen.



Ich setz mich jetzt hin und warte bis mich irgendwer von der Qual befreit.



Der Sommer kann schon wieder kommen :-)!

Kommentare:

  1. Vielleicht kann dich ja der Christian auf den Geschmack bringen! Kommst einfach vorbei dann bauen wir zusammen einen supertollen Schneemann! Liebe Grüße von nebenan :-)

    AntwortenLöschen
  2. Charlotte ist ganz deiner Meinung. Sie kann mit Schnee auch nichts anfangen, und das wo wir hier auf fast 900m wohnen.

    Liebe Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  3. Felix fand den Schnee drei Winter lang auch nicht interessant. Aber jetzt! Jetzt kann er sich gar nicht einkriegen vor Freude über den Schnee.
    Vielleicht ändert Pauli ja auch irgendwann seine Meinung...er ist ja noch jung ;-).

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Pauli, ich kann Dich da sehr gut verstehen! Der Sommer ist mir auch viiiiiiiiiiel lieber als der Winter mit seinem kalten Schnee!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen