Samstag, 4. Dezember 2010

Meine Adventkalender ...

... liebe ich. Ich habe einen von Playmobil und einen von Kinderschokolade. In der Früh mache ich immer, mit meiner Mama gemeinsam, das Kästchen vom Playmobil Kalender auf, denn etwas Süßes gleich in der Früh sieht meine Mama nicht so gerne. Typisch Mamas halt!



Am Abend gibt es dann die Schleckerei :-)!



Es ist echt spannend, sag ich euch.



Was ist denn da drinnen?



Ich hole es heraus.



Wow, ein Pferd :-)!



Was ist jetzt mit den anderen Kästchen?



Natürlich darf ich nur jeden Tag ein Kästchen öffnen. Ihr fragt euch jetzt sicher: Was will so ein kleines Kerlchen wie ich mit einem Playmobil Adventkalender?

Meine Mama gibt kleine, lose Teile vom Playmobil weg oder klebt wichtige dazugehörende Teile, wie Mützen und andere Dinge, einfach mit Superkleber an. Dann kann ich problemlos damit spielen. Das Rollenspiel, Pferd füttern, Pferd über eine Hürde springen lassen usw.,g eht wirklich schon sehr gut.

Kommentare:

  1. Ohhh, tolle Kalender.
    Ich hab nur einen mkit Schoki,aber meine Schwester Louisa hat auch zwei einen so wie ich und noch einen von Playmobil. Nur hat sie Playmobilverbot im Wohnzimmer wo ich auch bin. Vor kurzem hat sies mal übertreten und nun ist eine kleine Playmobil-Babyflasche weg.
    Da ich wie ein Staubsauger alles verschlucke nimmt Mama an, dass auch dieses Playmobilteil diesen weg genommen hat, nur in der Windel konnte sie es nicht finden.
    Liebe Grüße
    Jolina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Tip mit dem Buch. Haben das Ding schon besorgt für Weihnachten!

    Liebe Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen