Samstag, 18. Dezember 2010

Meine Duplo Eisenbahn ...

... baut mein Papa mit mir immer wieder auf und dann spielen wir gemeinsam.



Das macht echt Spaß!



Ich stehe meinem Papa beim Erbauen des Eisenbahnnetzes stets hilfreich zur Seite.



Ich geb meinem Papa die Schienen zu.



Was für einen Teil brauchst du jetzt, Papa?



Eine gebogene Schiene wird benötigt. Ich mach mich schon auf die Suche.



Schaut so aus als hätt ich sie gefunden.



Ab zu Papa damit!



Schön langsam haben wir es geschafft und der Zug kann losgeschickt werden.



Und schon fährt er!





Nicht´s wie hinterher!



Beim steilen Stück helf ich etwas nach.



Ich sag euch so eine Duplo Eisenbahn zu haben zahlt sich echt aus.


Kommentare:

  1. es ist immer wieder eine freude uns eure posts anzusehen!
    wir sind schon richtige fans von paul otto ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Pauli, du hast ja ne tolle Eisenbahn. Sag deiner Mama mal, dass der Geschenketipp mit dem sprechenden Buch gaaaaaanz toll war. Ich "lese" es mit Begeisterung (ich habs schon früher bekommen.... Mama konnte es nicht lassen :-)) und Mama sage ich in Perfektion (was sie natürlich auch freut). Wir werden den Spaß bald mal bloggen!
    Merci schon mal und noch eine spannende Adventszeit wünscht Benjamin

    AntwortenLöschen