Sonntag, 12. Juni 2011

Zum heutigen Vatertag ...

... bin ich wieder gesund. Ich bekam nämlich gestern ganz plötzlich, so gegen Mittag, hohes Fieber und furchtbare Bauchschmerzen. Ich konnte nur auf dem Bauch mit angezogenen Beinen liegen. Es tat höllisch weh, denn ich kam aus dem Weinen nicht mehr heraus. Daraufhin entschlossen sich Mama und Papa, mit mir ins Klinikum zu fahren. Wohin sonst! Schon lange nicht mehr dort gewesen :-). Ich wurde untersucht, mir wurde Blut abgenommen und der Bauch wurde geschallt. Diese Interventionen ergaben die Diagnose: Enteritits/Darmentzündung. Dank Nureflex Saft habe ich heute kein Fieber und keine Schmerzen mehr und wir konnten den Tag zuhause genießen.



Wir waren am Nachmittag im Wald und ...



... beim Bach durfte ich Steine hineinwerfen.



Es war ein sehr schöner Tag.

1 Kommentar:

  1. Ach Pauli, das Krankenhaus ist wirklich kein guter Ort, um zu feiern. Aber zum Glück konnten dir die Ärzte ja auch helfen. eine Darmentzündung- wie bekommt man denn sowas?!
    Sag mal, warum ist denn der Vatertag bei euch heute? Bei uns war der schon an Christi Himmelfahrt... Andere Länder, andere Sitten, stimmt´s ;-))

    Ich würde sagen wir zwei sehen in den nächsten Wochen mal von Ausflügen ins KH ab und gönnen uns etwas Erholung. Bist du dabei?

    LG,
    Leander
    (dem es heute auch schon wieder besser geht, dank Antibiotikum...)

    AntwortenLöschen