Freitag, 20. Januar 2012

Am Freitag ...

... durfte ich vom KleinKinderRaum zuhause bleiben und zu meiner Moni Oma und meinem Otschi Opa. Ich konnte es schon nicht mehr erwarten, also schnappte ich mir gleich nach dem Aufstehen meine Mütze.



Während Mama mein Frühstück zubereitete, machte ich mich schon fertig zum Aufbruch.



So, wo ist das Loch, in das mein Kopf reinkommt!



Gefunden und rauf damit!



Upps, etwas schief!



Ich kann ja gar nichts sehen.



Ich gab sie wieder herunter, um es noch einmal zu versuchen, doch ...



... dann rief Mama mich zum Frühstück.



Nachdem ich gefrühstückt hatte, zog mich meine Mama noch schnell an, denn im Pyjama konnte ich ja nicht zu meiner Moni Oma. Als ich dann gerüstet war, rief ich meine Moni Oma an und ...



... erklärte ihr in meinen eigenen Worten, dass ich jetzt komme.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen