Donnerstag, 5. Januar 2012

Ein Bällebad mit Rutsche ...

... befindet sich in einem nahegelegenen Einkaufszentrum, Südpark, bei uns in Klagenfurt. Nachdem ich einem Bällebad nicht wiederstehen kann, ...



... machte ich mich gleich auf die Suche nach dem Stiegenaufgang zur Rutsche.



Den hab ich natürlich gleich gefunden.



Nichts wie hinauf!



Oben angekommen und ...



... los ging´s!



Wow, also die Rutsche hatte Tempo!



Es machte mir irrsinnigen Spaß, da ich ja in solchen Sachen ein richtiger "Adrenalinjunkie" bin.



Es ging natürlich gleich weiter.



Ich rutschte immer und immer wieder.



Damit ihr nachvollziehen könnt welchen Spaß ich heute hatte, gibt es noch einen kurzen Videoclip für euch.



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das Bällebad Zelt ist der Hit eines jeden Kindergeburtstags und macht jedem Kind großen Spaß! Damit Ihre kleinen auch sicher im Bällebad Zelt spielen können, testen wir auf nötige Stabilität, Ausstattung und ausreichende Belüftung. www.bällebad-test.de/baellebad-zelt/ Viel Spaß beim stöbern und kommentieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Bällebad ist der Hit eines jeden Kindergeburtstags und macht jedem Kind aber sogar auch manch Erwachsenem großen Spaß!

    AntwortenLöschen