Dienstag, 17. Januar 2012

Bobfahren im Bodental ...

... war heute nach dem KleinKinderRaum angesagt. Da bei uns im Tal von Schnee nicht einmal die Rede ist, fuhren meine Mama und ich ins Bodental, gleich in der Nähe von uns. Dort angekommen, erwartete uns eine herrliche, sonnige Wetterlage und viel Spaß. Meine Mama ging davon aus, dass sie mich den Berg, im Bob sitzend, hochziehen wird müssen, doch dem war nicht so. Ich schnappte mir den Bob uns los ging´s!



Das wäre ja gelacht, wenn ich das nicht alleine schaffe!



Hinauf, hinauf, hinauf!



Als wir dann oben angekommen waren, begab ich mich schon in Startsposition, doch ich musste auch noch Platz machen für meine Mama. Alleine runtersausen war zu gefährlich und Mama und ich haben ja locker gemeinsam in ihrem Bob Platz.



Ihr habt richtig gelesen. Der Bob gehört ihr, denn der stammt noch aus Mamas Kindheit. Den hat sie mit sechs Jahren zu Weihnachten vom Christkind bekommen und nun darf ich damit fahren.



Unten angelangt und schon ging´s wieder bergauf!



Hoppala, nur keine Zeit verlieren!



Ich war heute wirklich sehr bemüht und ging etliche Male alleine den Berg hoch, doch dann war ich geschafft und ließ mich von meiner Mama hochziehen.



Ich konnte nicht genug davon bekommen.



Es war soooo lustig!



Nachdem die Sonne dann verschwand und es allmählich kälter wurde ...



... fuhren wir nach Hause. Wenn es nach mir gegangen wäre, wären wir bis zum Einbruch der Dunkelheit geblieben. Ich genoss dann zu Hause eine heiße Badewanne und zum Abendessen gab´s Frankfurter mit Ketchup.



Das mag ich besonders gern. Die Semmel oder das Brot dazu lasse ich immer weg, denn ich bin ein richtiger Fleischtiger.



Erschöpft ging ich dann um 18.15 Uhr schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen