Donnerstag, 5. Juli 2012

Die Ausbildung zur SonderkindergartenpädagogIn und FrühförderIn ...

... hat meine Mama, am 15. Juni 2012, mit einem ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Heute haben wir die Fotos bekommen und die sind wirklich schön geworden. 


Ganz gespannt warteten die Absolventinnen, darunter auch meine Mama, auf die Überreichung des Diploms. Ich wurde während den Ansprachen von Opi und Papa beschäftigt, denn ruhig sitzen und zuhören zählt nicht zu meinen Stärken :-).


Dann war es so weit! HERZLICHE GRATULATION von Frau Direktor ...


... und ihrer Klassenvorständin, die ...


... diesen SOKI-Lehrgang 5 Semester lang begleitete. Dass meine Mama bei der Gratulation in eine ganz andere Richtung blickte, rührt daher, dass ich sie lautstark gerufen habe. Ich wollte ihr ja auch auf meine Art und Weise Bewunderung zollen.


Nachdem alle ihr Diplom in der Hand hielten, gab es noch ein Gruppenfoto und ...

 
... Familienfotos konnten unter anderem  auch noch gemacht werde.


Omi, Opi und mein Urliopa waren auch dabei.

 

Es waren 5 sehr bereichernde, schöne, lehrreiche, oft auch zeit- und lernintensive Semester, die meine Mama sehr genossen hat. Meine Mama ist für die Unterstützung ihrer Familie irrsinnig dankbar, denn ohne Papa, Tante, Omas und Opas hätte sie die Ausbildung nicht so bravourös gemeistert. VIELEN lieben DANK an all meine Babysitter :-). Wir sind wahnsinnig froh, dass es euch gibt!

Kommentare:

  1. Ich lese schon lange heimlich bei euch mit! Ich finde es toll, dass du deine Berufung zu deinem Beruf gemacht hast und ich bin mir sicher, dass du mit deiner fröhlichen Art vielen Kindern das Lachen ins Gesicht zaubern wirst!

    Also herzlichen Glückwunsch zum Diplom und viiiiiiel Spaß im neuen Job!

    Liebe Grüße

    M.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!! :-)
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen