Dienstag, 8. Dezember 2009

Das Beweismaterial ...

... für mein selbstständiges Aufsetzen ist seit heute Abend im Kasten Ich meine natürlich in Mama´s Kamera :-).

Kommentare:

  1. ...so selbstverständlich, als hätte er nie etwas anderes gemacht ;-). Super Pauli, Du bist ja obercool!

    Felix hat sich übrigens für die deutlich schwierigere Variante des Aufsetzens entschieden: Auf dem Rücken liegend gestartet, auf die Seite gedreht und dann mit ganz viel angestrengtem Ächzen mit den Armen schrittweise hochgestemmt. Er konnte damals noch nicht robben oder krabbeln, also auch keinen Vierfüsslerstand, vielleicht war es deshalb so schwer!
    Falls Ihr es noch nicht kennt, ich habe den Prozess damals fotografiert - leider kann man das ächzen nicht hören ;-)
    http://felixkral.blogspot.com/2008/10/tataaa-felix-setzt-sich-alleine-auf.html

    Liebe Grüße aus Wien und wir sind super gespannt, was da bis Weihnachten noch alles dazukommt! :-))
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist ja klasse! Wir freuen uns sehr über diesen Meilenstein. Die letzten Videos von Pauli sind ja super süß :-)

    LG
    Annett

    AntwortenLöschen