Freitag, 25. Dezember 2009

Heiliger Abend ...

... bei meiner Moni Oma und meinem Otschi Opa. Tante Daniela war natürlich auch dort. Der Christbaum war genauso groß und schön wie unserer zu Hause und ...



... ich nahm ihn natürlich gleich unter die Lupe :-)-



Mit Otschi Opa betrachtete ich gemeinsam den schönen Baum, bis ...



... die Bescherung kam, denn es lagen sooooo viele Packerl unterm Baum und ganz viele waren für mich :-). Papa und ...



... Mama halfen mir beim Auspacken. Ich hab ganz schöne Bilderbücher bekommen. Ich liebe Bücher, sowie ...



... meine Mama und ...



... meinen Papa natürlich :-).



Boahhh, ein Zebra mit Turnschuhen auf dem man reiten kann. Das hat das Christkind bei meiner Tante Daniela gelassen und sie hat es mir am Heiligen Abend mitgebracht. Dort wo sie wohnt kommt das Christkind schon zu Mittag :-).



Wie soll ich das nur meinem Papa erklären, denn er möchte ja keine Haustiere :-)?



Das Christkind hat aber wirklich wahnsinnig viel schleppen müssen, schaut mal:



DANKE liebes Chriskind :-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen