Mittwoch, 15. September 2010

Ich bin krank ...

... und das seit in der Früh des heutigen Morgens. Ganz schön doof sag ich euch!



Am liebsten hätte ich mich gleich wieder schlafen gelegt, doch ...



... ich gehe ja jeden Tag in den KleinKinderRaum.



Meine Mama hat mich natürlich gleich entschuldigt und ...



... das hieß für mich zu Hause bleiben. Das gefiel mir gar nicht!



Jetzt wollt ihr wahrscheinlich wissen was mir fehlt. Ich habe leicht erhöhte Temperatur und eine Rotznase.



Heut ist wohl ausrasten angesagt. Ich will ja so schnell wie möglich wieder gesund werden.



Vielleicht weiß ja "Dr. Google", die klügste Suchmaschine der Welt, wie ich schnell wieder gesund werden kann.



Leider nichts Brauchbares zur Beschleunigung meiner Genesung gefunden außer das Schlagwort: Auskurieren!


Kommentare:

  1. herzliche grüße, heute noch mal aus münster - und aller schnellste gute besserung!!!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung aus dem Hasenbau, hier regiert auch die Krankheit ... war schon die ganze Woche nicht im KiGa :(

    Lieben Gruß Samea

    AntwortenLöschen
  3. Auch wir wünschen gute Besserung
    Jolina und ihr Clan

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen schnelle Genesung.

    LG Beatrice

    P.s. ausrasten heist bei uns übrigens die Nerven verlieren und völlig austicken

    AntwortenLöschen
  5. Gute und rasche Besserung, Pauli!
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen