Samstag, 18. September 2010

Let´s party ...

... hieß es letzte Woche am Samstag.



Fredy und Manfred sorgten für den musikalischen Teil der Feier.



Sogar Urlioma und Urliopa kamen zu uns.


Das freute uns alle natürlich sehr.



Während die Erwachsenen Kaffee tranken, spielte ich mit den Deckeln einiger Hipp Gläser.



Meine Mama hat beim Einladen der Gäste auch an mich gedacht. Mavie war mein Gast.



Wir beide verstehen uns einfach gut!



Leider waren Mama´s Nachbarladies aus gesundheitlichen Gründen verhindert, doch Hansi kam im Auftrag aller und überbrachte ein sehr, sehr schweres Geschenk. Neugierig wie meine Mama immer ist, machte sie es gleich auf und ...



... das Geschenk war echt zum Schrein.


Mama´s Spitzname lautetete ab dieser Stunde "Schokoholic Mum".



Mal sehen wie lange sie mit diesem Vorrat auskommen wird.



Das Wetter spielte an diesem Tag auch noch mit und wir konnten die Zeit im Garten ein wenig ausnutzen.



Der Truck, gezogen von meinem Papa, ...



... bereitet mir nach wie vor großen Spaß.



Schneller, schneller!



Zwischendurch ging ich mit meinem Lauflernauto den gesamten Garten ab.



Und Tschüß!



Achtung, ich komme wieder!



Mit Oma und Opa marschierte ich zur Schaukel und ...



... dann ging die Post ab!



Opa, das ist echt lustig!




Christian und sein Papa probierten das Lauflernauto etwas anders aus :-)! Darf ich die bequeme Variante für uns Kinder vorstellen:



Das Foto muss ich euch unbedingt zeigen, da es wirklich sehr, sehr schön ist.



Hey, Mama weg mit der Kamera. Wir wollen auch etwas Privatsphäre.



Einfach ganz ohne Worte!



Ich bin ja ein kleiner Charmeur, doch ...



... durch Emazipation und Co muss auch Mavie mal ran.



Nach kurzer Zeit kippte sie mich aus und ...



... ich war an der Reihe.



Das schaff ich ja nie!



Brumm, Brumm, liebt Christian und sein Papa natürlich auch :-).



"Hey Papa, ich brauch einen Oldtimer," könnten Christians Worte auf diesem Foto sein!



Es war eine sehr schöne Feier und vielen lieben Dank an ALLE für die so tollen Geschenke.

Kommentare:

  1. Also, die Schokolade.....dieses MILKA-LILA leuchtet mir sofort freundlich in die Augen ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos ... und viel Spaß hattet ihr auch, wie ich sehe :)

    Wow ... wie lange reicht der Schokovorrat ???

    Liebe Geburtstagsgrüße Naemi

    AntwortenLöschen
  3. Da gratuliere ich Deiner Mama aber recht herzlich nachträglich zum Geburtstag. Habe heute, nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub mal nachgeschaut, was sich hier so getan hat. War ja eine Menge.
    Jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen