Dienstag, 5. Oktober 2010

Einen tierischen Nachmittag ...

... genossen Mavie und ich am Samstag auf Margot´s Farm, gleich in der Nähe von uns. Da ich ja schon ein kleiner Pferdeprofi bin, wusste ich genau was ich zum Füttern einpacken musste.



Ich freute mich schon sehr auf das was uns heute erwartete.



Die Pferde fressen Bananen für ihr Leben gern, doch ...



... Mavie war zu langsam. Sida war schneller und fraß ganz frech die Bananenschale.



Ich durfte Sörli und Sida auch füttern.



Dann wurde es spannend, denn ...



... hoch zu Ross fühlte es sich für mich etwas ungewohnt an.



Ein Pferd bedarf auch einer Pflege, die wir ...



... sorgsam durchführten.



Während die Pferde gesattelt wurden, unterhielt ich mich mit Danny. dem Hund.



Es war soweit! Mavie saß am Pferd und ritt!



Was ist mit mir?



Ich durfte mit Sonja gemeinsam reiten. Es war echt ein tolles Gefühl.



Nicht nur wir Kinder sollten an diesem Tag das Gefühl für das Reiten und die Pferde bekommen. Für unsere Mamas war es auch höchste Zeit dafür.



Liebe Margot, liebe Sonja und lieber Robert,
danke für den schönen Nachmittag. Wir haben es wirklich sehr genossen.


1 Kommentar:

  1. Liebe Bettina, das war auch für uns ein wunderschöner Nachmittag, danke für die tollen Fotos, Margot, Sonja, Robert, Sida und Sörli

    AntwortenLöschen