Freitag, 29. Oktober 2010

Meine zwei kleinen Freunde ...

... Valentin und David, die gleich in der Nähe von uns wohnen, waren mich am Mittwoch besuchen. Ich war ganz fasziniert von den beiden, da sie ja noch so klein, 3 Monate, sind.



Das ist Valentin. Der kleine Mann schaut, im Vergleich zu mir, gerne in Mama´s Kamera.



Von Eifersucht war gar keine Spur, als meine Mama sich Valentin widmete. Ich schloss Birgit, Valentin´s Mama, auch gleich in mein Herz. Aus diesem Grund war das vollkommen in Ordnung für mich.



Ich konnte einige Ähnlichkeiten feststellen mit den beiden Herren, doch nachdem die beiden noch keine Fortbewegungsmöglichkeit beherrschen, musste ich mir etwas überlegen. Was könnte ich ihnen denn als Gastgeber zum Spielen anbieten?



Na klar, meine Haba Traumwiese.



Dieses Ding mag ich heute noch irrsinnig gerne. Mal schaun was der Haba Katalog sonst noch so herzugeben hat. Ich hab ja bald Geburtstag :-)! David verschlief leider den halben Besuch, doch beim nächsten Mal gibt es auch von ihm und mir ein gemeinsames Foto. Versprochen!



Es war ein sehr schöner und amüsanter Nachmittag, den wir unbedingt wiederholen müssen.


1 Kommentar:

  1. hihi... ;)
    das ist ja total herzig!;)
    kommen gerne bald wieder... denn auch valentin hat pauli und euch beide ins herz geschlossen und freut sich schon wieder auf ein treffen mit euch! ;)

    AntwortenLöschen