Sonntag, 21. November 2010

Ich bin 2 Jahre ...

... alt. Echt Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Bei uns herrscht seit Donnerstag Ausnahmezustand, denn wir sind nur am FEIERN.



Wie mein heutiger Geburtstag genau war, erzähl ich euch ein anderes Mal :-).

Kommentare:

  1. Mein lieber Schwan, was ne Torte!!!!!
    Bei mkir gibts nur Muffins und Cupcakes.
    Und mit soo feinem Zwirn, mir fehlen die Worte.
    Alles gute GROßER PAULI
    Jolina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du süßes Paulimännchen, die Billa und Ich gratulieren Dir natürlich auch ganz herzlich zum Geburtstag. Nun bist Du schon zwei Jahre alt und ein richtig großer Junge. Und was Du jetzt schon alles gelernt hast ist ganz großartig! Weiter so!!!
    Wenn Du magst, darfst Du Dir ein schönes Bild von meiner Billa aussuchen und behalten.
    Ganz liebe Grüße, auch an Deine ganze tolle Familie, die Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Auch wir wünschen Dir natürlich alles Liebe und Gute zu Deinem 2. Geburtstag! Wir hoffen, Du hattest heute einen tollen Tag und wünschen Dir auch für Deine Zukunft, dass Du weiterhin so tolle Fortschritte machst und freuen uns jedes Mal, wenn Du uns hier in Deinem Blog ein bisschen an Deinem Leben teilhaben lässt - es macht jedes Mal Freude zu lesen!

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Sonea, René und Katharina

    AntwortenLöschen
  4. wow, schon zwei. Wie die Zeit vergeht. Auch wir lassen uns es nicht nehmen, die alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag zu wünschen.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Geburtstagsgrüße auch noch von den zwei HAsenkinder Samea & Jalon!

    Wow ... was für eine tolle Torte, der Jalon bekommt sich gar nicht mehr ein, eine Poohbär und Tigger Torte ... wie cool ...

    Und dann biste auch noch soooo schick angezogen, toll .... 2 ist ein tolles Alter ...

    Liebe Grüße Samea & Jalon mit der Naemi

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute, lieber Pauli- mit Verspätung - doch von Herzen kommend!
    Wir hoffen, Du hattest einen tollen Tag mit lauter lieben Menschen um Dich rum.

    Wir wünschen Dir Gesundheit, Glück, viel Liebe und Spaß im neuen Lebensjahr!

    lIebe Grüße
    Maria, Marcus und Felix

    AntwortenLöschen
  7. Wow, schon 2 Jahre bist Du alt, lieber Pauli. Ich gratuliere Dir auch noch ganz, ganz herzlich zu diesem großen Ereignis und wünsche Dir alles, alles Gute und weiterhin viel Freude beim Entdecken der Welt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Pauli,
    auch wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem 2. Geburtstag. Sicherlich hast Du Dich richtig doll feiern lassen! Und was für eine tolle Torte Du bekommen hast.
    Wir freuen uns schon auf mehr Fotos von Deiner Feier,
    liebe Grüße
    Annett, Axel und Luna

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Pauli,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
    Was für eine schöne Torte und wie schick/cool Du ausschaust.
    Alles Liebe

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Pauli,
    alles liebe zu deinem Geburtstag!!!!!!
    Liebe Grüße Melanie und Josie

    AntwortenLöschen
  11. lieber pauli,

    alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Du bist ja wirklich auch schon ein großer Junge. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Glück, gesundheit und vor allem ganz viel Spaß!!

    liebe Grüße katrin und Paul

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Pauli,

    etwas zu spät aber von ganzem Herzen Alles Gute zum 2ten Geburtstag ☼
    wir wünschen dir ein genauso aufregendes, schönes, lustiges und lehrreiches drittes Lebensjahr wie dein zweites war ! Aber vor all dem wünschen wir dir viiiel Gesundheit !!

    ganz herzliche Grüße
    Uschi und Elias ♥

    AntwortenLöschen