Dienstag, 30. November 2010

Der Weihnachtsmann ...

... hat sich bei uns im Stiegenhaus versteckt. Er singt und tanzt. Seht mal:



Das gefällt mir. Wahrscheinlich wird er sich bald auf den Weg zu den amerikanischen Kindern machen, denn Weihnachten ist nicht mehr fern. Eine Frage stellt sich mir aber noch: Wie gelang Santa zu uns ins Haus, denn wir haben ja keinen Schornstein :-) ?

Kommentare:

  1. Was ein braver junger Mann.
    Jolina hätte Santa schon die Treppe runtergefeuert und dann die Deko von der Fensterbank nachgeworfen um danach dann selbst die Treppe runterzufallen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. :-) Bei uns wär bestimmt auch schnell alles unten gelegen...
    Ein ganz tolles HoHoHo!
    Liebe Grüße an den braven Jungen ;-)
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    ich hab deine Mailadresse leider nicht mehr. Ich wollte wissen, woher ihr dieses Fotobuch mit der Sprache her habt- das Dind, das Opa sagt. Das wäre ein Suuuuuuperweihnachtsgeschenk für Benjamin.
    Danke schön schon mal!!!!!
    Liebe Grüße
    Bettina und Ben

    AntwortenLöschen
  4. hallo!
    das video ist echt toll, wir können es uns gar nicht oft genug anschauen, überhaupt das hohoho von paul otto ist super ;)
    aber auch die fotos sind der wahnsinn, man sieht richtig, wie gut es dem kleinen geht!!!!
    glg

    AntwortenLöschen