Freitag, 19. November 2010

Wenn der Postbote klingelt ...

... dann bekommt irgendjemand in unserer Familie ein Paket, doch für mich war noch nie eines dabei. Heute um 7.30 Uhr geschah es dann! Es läutete, wir gingen hinunter an die Türe, öffneten und der Postbote stand da und überreichte mir, ein Pakerl. Auf dem Paket stand:



Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ich für Freude hatte. Wir gingen gleich hoch und gemeinsam mit Mama öffneten wir mein erstes, verfrühtes, Geburtstagsgeschenk. Ich werde ja erst am Sonntag 2 Jahre alt. Was da wohl drinnen ist?



Wow, ...



... ich glaub´s nicht!



Runter mit dem Deckel und ...



... raus damit.



Yippi, neue Schuhe!



Die sind aber chic.



Wasserdicht, gefüttert und mit Klettverschluss. Da bekomm ich jetzt aber keine kalten und nassen Füße mehr.



Jetzt weiß ich ja noch gar nicht wer mir das Paket geschickt hat. Das steht sicher in der schönen Engelskarte.



Schöne Schrift, doch ...



... lesen kann ich noch nicht, deshalb las mir meine Mama alles vor. Das Paket mit den Schuhen, der Karte mit den netten Worten wurde mir geschickt von ...



Margot, Sonja und Robert. Vielen lieben Dank an euch wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut.

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin Brasilianer, aber ich lebe in der Schweiz. Ich habe auch einen Sohn mit Down-Syndrom. Sein Name ist Peter Lucas, er ist 10 Monate alt.
    sorry, ich weiß noch nicht, ein guter Deutscher. Ich lerne.
    Paul ist ein hübscher Junge. wo wohnst du? wie ist die Entwicklung von Paul? wie alt ist er? können Sie mir antworten, und wenn ich nicht verstehe, frage ich meinen Mann zu übersetzen! bitte! meine E-Mail ist carolinalima.s @ hotmail.com.
    carolina schönauer

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Pauli,
    schon seit langer Zeit schaue ich regelmäßig bei Dir vorbei und freue mich über Deine Entwicklung...

    HEUTE JEDOCH:

    Möchten wir Dir ganz herzlich zu Deinem zweiten Geburtstag gratulieren und Dir von Herzen einen schönen Tag wünschen...

    Liebe Grüße
    von der xxl Familie Stallerballer

    AntwortenLöschen