Dienstag, 23. November 2010

Papa hat gefeiert und ...

... und das nicht nur am DONNERSTAG :-). Er kam an seinem Geburtstag von der Arbeit nach Hause und ich dachte meine Aufgabe wäre es, gemeinsam mit Mama, ihn mit einem Geschenk zu überraschen, doch ...



... die Sache war anders. Papa brachte mir eine Überraschung mit, nämlich eine musikalische Glückwunschkarte.



Diese ließ ich nicht mehr aus.



Oh, oh, das sind aber keine anständigen Worte, doch mir gefällts trotzdem.



Am Abend trudelten dann schön langsam unsere Gäste ein. Meine Tante Daniela hat eine ganz tolle Torte für Papa gebacken.



Papa´s Lieblingsbiermarke in Tortenform. Echt kreativ.



Na dann Prost!



Wir hatten bei gutem Essen sehr viel Spaß.



Heli und ich wollten ein paar Männergespräche führen, doch ...



... meine liebe Mama konnte ihren Fotoapparat nicht abwenden. Es reicht jetzt!



Ich schau einfach nicht hin!



Nun der Lungenfunktionstest für Männer mit 30 :-)!



Pusteeeeen Papa, pusteeeeen!



Geschafft, die fünf Kerzen wurden bravourös ausgeblasen.



Es war ein wirklich netter Abend und ...



... am SAMSTAG stieg dann die richtige Fete.



Unsere Gäste kamen sprichwörtlich mit vollen Körben.



Körbe gefüllt mit Bier und ...



... wichtigen Gebrauchsgegenstände für Männer mit 30.



Christian kam auch mit seinen Eltern und seiner Schwester Verena, die erst vor wenigen Wochen geboren wurde. Ich bekam ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk schon im Vorhinein, nämlich einen Traktor mit Anhänger.



Wir spielten gleich damit.



Meine Mama gab uns auch noch meine Schleich Tiere.



Zwischendurch lieferten wir uns ein Bobby Car Duell.



Ich durfte sogar Verena halten und ...



... ein gemeinsames Foto mit Mama gab es auch.



Lydia übte sich auch im "Babyholding".



Bilder sagen oft mehr als tausend Worte.




Alles hat auch mal sein Ende und Christian entschloss für seiner Familie, dass es an der Zeit war nach Hause zu gehen.



Vielen lieben Dank noch einmal an ALLE für euren Besuch und die so großzügigen Geschenke.

Kommentare:

  1. Dann nochmal ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für Das neue Lebensjahr.
    Ganz herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir wünschen Euch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    AntwortenLöschen