Dienstag, 22. November 2011

Meine Geburtstagsfeier ...

... im Kreise der Familie fand schon am Sonntag Nachmittag statt.



Ein schön gedeckter Tisch ...



... lud sofort zum Essen ein. Serviette um den Hals und ...



... wo ist nun meine Torte?



Etwas gedulden musste ich mich schon noch, denn wir begannen erst so gegen 15.00 Uhr.



Dann kamen meine Gäste mit vielen, vielen Geschenken, die ...



... ich heuer gerne auspackte.



Pommbären, ...



... und ...



... noch ...



... viele, ...



... viele andere tolle Sachen.



Bausteine!



Die kenne ich ja vom KleinKinderRaum.



Gemeinsam mit meinem Opi bauten wir gleich etwas.



Wer kam denn dann noch?



Tante Bianca, Chiara und Sandro.



Das war aber schön.



Nach dem vielen auspacken bewunderten wir alle mein Torte, die Tante Daniela für mich machte. Meine Lieblingsfigur, Heidi, war darauf zusehen. Einfach toll!



Zwischen Chiara und Sandro genoss ich die Geburtstagsständchen, die für mich gesungen wurden.



Ich klatschte sogar mit.




Dann pustete ich meine Geburtstagskerze aus.



Die leckere Schokoladentorte mudete uns wirklich sehr.



Mmhhh, lecker!




Während die Erwachsenen sich unterhielten spielten wir drei Kinder.




Es war eine sehr schöne Feier. Danke noch einmal an ALLE für die so tollen Geburtstagsgeschenke.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen