Sonntag, 25. Juli 2010

Rasierschaum ...

... eine wunderbare Fördermöglichkeit für die Körperwahrnehmung. Mir hat´s auf Anhieb gefallen.



Ich konnte mich von oben bis unten mit Rasierschaum einschmieren.



Mein linkes und ...



... mein rechtes Bein cremte ich sorgfältig ein.



Ich war hoch konzentriert und ...



... experimentierte mit dem fabelhaften Schaum.



Während ich meine Finger eincremte, ...



... kam ich auf die Idee ...



... mir eine kleine Kostprobe zu genehmigen.



Der Rasierschaum fühlt sich gut an, schmeckt jedoch abscheulich.



Es war ein wunderbares Erlebnis und ich hoffe meine Mama macht das bald wieder mit mir.


Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhh ... super da würde ich am liebsten sofort machen ... schön alles voll schmieren ... klasse ... und du bist ja nun echt von oben bis unten voller Schaum ... und du hast nur einmal probiert? Hmmm, ich glaub nach dem 10.ten mal immer noch nicht das das Zeug nicht schmeckt ... was sich so gut auf der Haut anfühlt muss doch schmecken! Tuts aber nicht ... egal...
    Viele Grüße von der Samea

    AntwortenLöschen
  2. Na, bis auf die Geschmacksprobe war es bestimmt ein tolles Vergnügen, genau wie die Wasserspiele. Herrlich den kleinen Mann so zu sehen.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha! So etwas will ich auch !
    Das hat bestimmt eine Menge Spaß gemacht! Unsere Frühförderin meinte aber, dass wir das am besten mit Kartoffelflocken ausprobieren, so lange ich noch vieles in den Mund stecke.

    Lieben Gruß
    Sonea

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! Schade, dass Jolina keine Frühförderung bekommt, da bekommt man ja suuuuuper Vorschläge.
    Aber Jolina steckt auch alles in den Mund....? Mal sehen.
    Danke für den Tipp
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. :) suuper sieht das aus Pauli, aber vor allem bist du total gewachsen in letzter Zeit kommt mir vor !!oder??
    ich beneide dich um den supertollen Kinderkrippenplatz also bei uns gibt es so etwas nicht *leiiiiider seuuffz* sonst wäre Elias schon angemeldet, du machst dich auch ganz toll dort nur weiter so ..
    wir machen das mit Sprühsahne die ist bei *hofer* noch günstiger als Rasierschaum und schmeckt besser hahaha ..
    aber seit Elias bemerkt hat dass man die auch essen kann ist es nicht mehr so einfach ihn damit zu beschäftigen :)

    ganz liebe Grüße
    Uschi und Elias

    AntwortenLöschen