Freitag, 10. September 2010

Am Dienstag besuchten wir ...

... Christine, Toni und Christine und es war ein total spannender Nachmittag.



Wir machten einen kleinen Spaziergang und ...



... wen trafen wir?



Gänse und Enten schwammen im See.



Das fand ich vielleicht spannend, aber der Höhepunkt des Nachmittags kommt erst. Nein, ich meine natürlich nicht mein tolles Fotogesicht, sondern ...



... ich durfte mit einem echten Traktor mitfahren.



Toni chauffierte uns und ...



... Tschüüüüßßß!



Ich war überwältigt!



Toni hatte auch noch ein zweites Modell, das uns Christine gleich demonstrierte.



Danach durfte ich ans Steuer.



Tuck, tuck, tuck ... .



Einfach nur toll!



Mama, du kannst jetzt nach Hause fahren, ich bleib noch ein bischen bei Christine, Toni und Christine :-).



Danke, für den schönen Nachmittag wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

1 Kommentar:

  1. Traktor fahren ... das findet unser Jalon auch einfach nur Spitze ... die Bilder sehen nach einem schönen Tag aus ;)

    Liebe Grüße die 4 Hasen

    AntwortenLöschen