Montag, 27. September 2010

Physiotherapie nach langer Sommerpause ...

... war letzte Woche am Mittwoch angesagt. Ich hatte wirklich großen Spaß an der so kreativen Bewegungsbaustelle im Kletterraum, die mir Ulli vorbereitet hatte.



Ich fühlte mich pudelwohl und ...



... war voll aktiv. Ich zeigte Ulli alles was ich über den Sommer gelernt hatte.



Meine Bewegungsübergänge sind sehr fließend und die Handlungsplanung der Bewegungsabläufe werden von mir wunderbar umgesetzt.



Vom Vierbeiner zum Zweibeiner fehlt mir nur noch ein wenig Übung, Stabilität im Rumpf und ein wenig Mut. Aus diesem Grund gehen wir nur mehr einmal im Monat zur Physiotherapie. Der KleinKinderRaum trägt sehr viel mehr zu meiner motorischen Entwicklung bei, als jegliche Physiotherapie. Da sind sich meine Therapeutinnen alle einig :-)!

1 Kommentar:

  1. Coole Bewegungsbaustelle!
    Aber ich werde jetzt nicht im Internet noch nach sowas suchen, denn ich habe heute bei amazon ein Tomy Fotobuch gekauft. Bin mal gespannt was Jolina macht.
    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen