Freitag, 26. November 2010

Es schneit ...

... und das genau zu Beginn der Adventzeit. Wunderbar oder?



Am Freitag begann es bei uns zu schneien und Mama und Papa packten mich gleich nach dem Mittagsschlaf in den Schneeanzug und raus ging´s mit uns.



Seltsam war das schon!



Trotz meiner Unsicherheit ging ich auf Entdeckungstour.



Ganz so geheuer war mir diese weiße Pracht nicht.



Von wo kommt denn der Schnee eigentlich her?



Vom Himmel natürlich!



Meine Füße verschwanden im Schnee.



Hey, Leute ich hab jetzt genug vom Schnee! Kann mich bitte wer holen!



Das Stapfen im Schnee ist voll anstrengend, deshalb setzte ich mich einfach hin. Dann kam meine Rettung, ...



... Papa mit dem Bob. Rein mit mir und ...



... los ging´s.



Das war ein Spaß!



Danach schaufelte mein Papa den Schnee aus unserer Einfahrt und ich half ihm dabei.



Ich versuchte die Reste wegzukehren.



1 Kommentar:

  1. Das sind wunderbare Schneebilder.
    Da ist es natürlich toll wenn man schon laufen kann, nicht so wie Jolina. Wir hoffen, dass es jetzt durch die Orthesen klappt. Durch ihre überdehnbaren Gelenke knicken ihre Füße extrem ein und sie steht auf ihren Innenknöcheln, das tut beim Hinsehen schon richtig weh, da sie am Schrank usw steht hat sich schon die ganze Beinstellung zum Nachteil verändert. Damit sie später keinen typischen DS-Watschelgang bekommt müssen jetzt halt die Orthesen ran, evtl. bis sie sechs ist oder so.
    Ich hoffe dass sie diesen Winter auch noch durch den Schnee toben kann.
    Öiebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen