Dienstag, 24. Mai 2011

Bitte Daumen halten, ...

... denn morgen gehen wir gleich in der Früh ins Klinikum und ich werde operiert. Eine HNO-Generalsanierung ist angesagt-Paukenröhrchen beidseitig, Gaumen-und Rachenmandeln.



Ich halte euch auf dem Laufenden :-)!

Kommentare:

  1. Oh, meine Daumen habt ihr. Viel Glück und Geduld – und bitte keine Klinikkäfer auflesen!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiuiui, ich drück auch Daumen, und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel glück !!!!

    <3 LG Nike + starke jungsgrüße von Jerry

    AntwortenLöschen
  3. Wir drücken Dir auch ganz fest die Daumen. Warte mal ab, wie sich die Welt danach anhört...

    Liebe Grüße

    Miriam mit Valentin

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen!!!!!! Werd schnell wieder fit, damit du den Sommer ganz bald wieder im Garten genießen kannst!

    LG,
    Sabine und Leander

    AntwortenLöschen
  5. Hi Pauli, wir denken ganz fest an dich, machs gut!!!

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute, Pauli! Daumen sind gedrückt.

    AntwortenLöschen