Donnerstag, 12. Mai 2011

Wir haben gewonnen ...

... und das bei der Verlosung auf Felix seinem Blog. Jetzt wollt ihr bestimmt wissen was wir gewonnen haben :-).



Ich verrate es euch gleich!



Unser Gewinn kam auf dem Postweg zu uns nach Hause und ...



... ich durfte den Brief aufmachen.



Tatatata, die DVD "Geboren mit Down-Syndrom - alles außer gewöhnlich!" nur für uns :-).




Vielen lieben Dank, liebe Maria, lieber Marcus und lieber Felix. Wir haben uns wirklich sehr gefreut.

Kommentare:

  1. Hallo Pauli,

    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Wir haben den Film letzte Woche bei der DS-Elterngruppe in unserer Frühförderstelle angesehen: Wirklich beeindruckend und toll gemacht. Und Felix ist wirklich ein süßer Darsteller...

    Bin mir sicher, der Film wird Euch gefallen.

    Wir sind gerade dabei, uns einen Termin in Leoben zu besorgen, da machte der Film echt schon "Lust auf mehr". Leider müssen wir noch bis kommenden März warten.

    Viele liebe Grüße

    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Felix's Hand hat es ja direkt zu Eurem Namen hingezogen bei der Verlosung ;-).
    Wir hoffen, der Film gefällt Euch und wir sehen uns bald mal wieder im "echten Leben"!

    Super, dass es Pauli jetzt endlich wieder besser geht!
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen