Samstag, 7. Mai 2011

Mit meinem Kriechtunnel ...

... hab ich besonders viel Spaß. Eine meiner Lieblingsbeschäftigung zur Zeit ist überall durchzukriechen wo es nur geht. Zum Beispiel krieche ich unter Stühlen, Tischen, Betten durch und schlüpfe in die kleinsten Winkel.




In der pädagoschen Fachsprache würde man sagen, dass ich gerade dabei bin Raumerfahrung(en) zu machen.



Leute ich sag euch, es ist einfach genial!



Chronologisch gesehen sind die letzten Einträge die Aktuellsten. Der Osterbericht kam sehr verspätet und steht inmitten neuester Meldungen. Das ist etwas verwirrend, doch die Priorität der Einträge bestimmt meine Mama. Wie ihr auf den Fotos seht geht es mir gut und ich bin gesund, sofern man meinen schon fast chronischen Schnupfen außer Acht lässt. Die Operation wird jedoch auch dem noch Abhilfe schaffen :-).

Kommentare:

  1. So, Du Süsser!
    Einmal geht noch!!
    Ich liebe, liebe, liebe es, Dich lachen zu sehen :-)))
    Jetzt lass ich euch in Ruh ;-)
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pauli,

    jetzt haben wir gerade die ganzen posts auf einmal gelesen: Es freut uns, dass Du so tolle Ostern hattest. Die Hüpfburg ist echt der Hammer!

    Für die bevorstehende HNO-OP drücken wir Dir ganz fest die Daumen! Hauptsache ist doch, dass Du dann wieder gut hörst und dass die ganzen Infekte hoffentlcih ein Ende haben.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Miriam mit Valentin

    AntwortenLöschen