Montag, 30. Mai 2011

Meine Genesung ...

... vollzieht sich schmerzfrei und komplikationslos. Dieses Woche bin ich im sogenannten Krankenstand was den KleinKinderRaum betrifft. Dafür genieße ich es mit meiner Mama. Wir fahren ab und an mal aus, ...



... gehen sehr viel spazieren und spielen. Ich sollte nämlich mindestens 14 Tage ausrasten und nicht herumtoben. Leichter gesagt als getan. Ich schaff das nicht, außer ich werde im Kinderwagen herumchauffiert.



Mal gehen wir zu den Pferden, dann zum Einkaufen oder ...



... einfach auf Entdeckungsfahrt. Das Wetter ist schön und es gibt in der freien Natur so viel zu entdecken.



Bin schon gespannt wo es morgen hingeht!



Die kritische Phase bezüglich meiner Operation ist ja noch nicht vorüber, da die Nachblutungsgefahr noch immer gegeben ist. Wir gehen jedoch davon aus, dass es so bleibt wie es zur Zeit ist, nämlich BESTENS!

Kommentare:

  1. Das sind schöne Nachrichten! Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung und genieß' Deine Mama.
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Pauli!

    das deine OP so gut verlaufen ist macht mich sehr gluecklich! und der rest wird auch super verheilen!

    glg nadja

    AntwortenLöschen
  3. Euer Junge ist so bezaubernd!
    Ich bin sehr froh, dass alles gut überstanden ist und wünsch euch noch viele schöne Ausflüge!
    Liebe Grüße
    Barbara und ihr Jonathan
    ...bei euch kann ich wieder nur anonym kommentieren....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina, ich freue mich, daß es dem süßen Päulemännchen so gut geht, er hat schließlich lange genug drauf warten müssen.
    Wenn Du für die Kommentare das Pop-Up-Fenster öffnest, dann kann man auch vernünftig kommentieren. So bleibt's leider anonym.
    Ganz herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,

    fein dass Pauli alles gut überstanden hat, lasst es nur mal langsam angehen...
    weiterhin alles Liebe und Gute, Margot, Robert, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Supi, dass es dir besser geht! Dann kannst du ja den Sommer noch voll genießen!

    Liebe Grüße

    Benjamin

    AntwortenLöschen